Auflösungen

Auf unserer Startseite veröffentlichen wir immer mal wieder das eine oder andere „Hörrätsel“, also Geräusche, deren Herkunkft zu erraten ist. Wer wissen will, um was es sich jeweils handelt, kann hier nachlesen.

Hörrätsel vom 15.02.2014 In meiner Pfanne brutzeln Mini-Hähnchen-Schnitzel

Hörrätsel vom 13.2.2014: Ich war im Restaurant des Hamburger Völkerkundemuseums. Es besteht aus einem überdachten Innenhof und draußen regnete es. In einer Ecke des Raumes befand sich die Regenrinne und das dort herabfallende Regenwasser ist hier zu hören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s