hörquickie #4 – Streifenhörnchen

Ich habe überlegt, wie wir die Apple App GarageBand nicht nur für Musik sondern auch für „Sprech“ einsetzen könnten. Soll es in Richtung Hörspiel gehen?  Dazu brauche ich natürlich mehr als eine Person.

 

Also habe ich mir eine Süddeutsche aus Hessen besorgt, dazu Chipmunk-Verfälschungen, das waren dann schon um die 5 Personen. Wer sich für das Anwenden der App interessiert, hier geht es zur Suche GarageBand im Blog Tests von Horst Sievert. Das Ganze müssen wir einmal gemeinsam überdenken. Natürlich sollten auch die Non-Appler integriert werden können. Zum Beispiel via Android Apps oder Audacity?

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „hörquickie #4 – Streifenhörnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s